Meet US an der Richard-Hartmann-Schule

Den Dialog zwischen Amerikanern und deutschen Jugendlichen zu fördern – das ist das Ziel des Meet US – Programms der Botschaft und der Konsulate der Vereinigten Staaten von Amerika.

Im Rahmen dieser Initiative begrüßte die Richard-Hartmann-Schule am 21. Juni 2022 die Fulbright-Stipendiatin Emily Adams, um sich mit Schülerinnen und Schülern der Fachoberschule und der Fachschule sowie interessierten Lehrkräften auszutauschen.

Die Themen ihrer Vorträge waren America’s complex relationship with guns und Cars In America — What your car says about you.

In den sich anschließenden Diskussionen hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die Gelegenheit, ihre Englischkenntnisse anzuwenden und alles zu fragen, was sie schon immer über die Vereinigten Staaten wissen wollten.